Unfreundliche Marktleitung

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2021
  • #308384
  • 195
Anzeige

Einen schönen guten Morgen aus Wiesbaden.

Es geht speziell um die Filiale Dotzheimer Straße 24.

Ich wohne im Nachbarhaus und bin bereits seit über 9 Jahren Kunde dort und bisher immer zufrieden. Die neue Marktleitung allerdings geht gar nicht.

Man bekommt nicht einmal ein "Guten Morgen", sie ist furchtbar gestresst und der Ton der Kassenkraft gegenüber war heute morgen ( vor 10 Minuten) unterirdisch.
Ein Befehlston wie in einer Kaserne.

Der junge Mann an Kasse 3 war sicherlich neu, aber sehr freundlich und bemüht.

Er hat was von ihr gewollt und bekam nur ein " Das hätte jetzt auch warten können!"

Und im Anschluss "Und wenn sie keinen Kunden haben helfen Sie in Obst/Gemüse!"

Kein bitte, kein freundlicher Ton...

Das hat es in den letzten Jahren U.A. bei Herrn Ek nicht gegeben.

Wenn die Dame nicht genug Schlaf oder Kaffee hatte, kann kein Mitarbeiter und auch kein Kunde was dazu.
Ich habe selbst lange Jahre bei REWE gearbeitet und weiß von was ich spreche.


Ich bitte Sie sehr der Sache nachzugehen und die Dame Mal darauf hinzuweisen.

Das ist für den Kunden nicht sehr schön, wenn man mit ekommt was da inzwischen für ein Umgangston herrscht.

Beste Grüße,

****** ******

Teilen

02-11-2021 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2021 um 05:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.