Unfreundliche Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2022
  • #444806
  • 144
Anzeige

Die Mitarbeiterin in der Filiale Mendig, ist wohl schon bekannt bei manchen Kunden für ihr unfreundlichen Auftreten! Heute Samstag, 3.12 gegen 12 Uhr, saß die Dame an Kasse 2. Erstmal schonmal (mal wieder!) Kein Guten Tag, es wurde schon gescannt, da war der Kunde vor mir noch gar nicht weg. Dementsprechend stapelte such mein Einkauf auf der knappen Abgabefläche . Als ich dann mit dem Wagen rum kam, schob sie das was schon gescannt war bis an die kante, wo ich die Hände gegen hielt, damit nicht alles runterfällt. Unter anderem war das Paniermehl unter das Kartenlesegerät geklemmt. Das hat ein paar Sekunden gedauert bis ich es dann da raus hatte. Da guckt die mich noch genervter an . Ja ich hab es doch nicht darunter gequetscht!
Das ich dann noch pfanbon, nettokarte und Punkte Hinlegte, war sie auch nicht erfreut drüber. War ja nochmal "Arbeit".
Kein Auf Wiedersehen, keinen schönen Tag..nichts. Es wurde wieder der nächste Einkauf gestartet,obwohl ich noch da stand.
Vorab ist Sie mir schon öfters negativ Aufgefallen, mit Ihrem Verhalten Kunden gegenüber.
Ich konnte auch beobachten wie eine " ältere" Frau (sie war 2 Kunden vor mir) auch überfordert war, das sie so schnell nicht einräumen konnte. Die Mitarbeiterin sagte zur ihr tatsächlich " sie müssen sich was beeilen "! Die ältetr Frau hat mir sehr leid getan. Als die Frau dann hustete, witterte die Angestellte " haben sie corona"?!
Die Frau war sichtlich niedergeschlagen!
Habe das heute einer Freundin erzählt und die wusste sofort wen ich meine. Ihr ist sie auch schon Aufgefallen. Hat da auch nicht schöne Sprüche los gelassen, bzgl des Kindes. Diese geht schon gar nicht mehr in den netto und hat gewechselt. Ich werde sofern diese Frau da angestellt ist, auch keinen Schritt mehr reinsetzen.

Teilen

03-12-2022 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 19:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheinen nicht auf Kunden angewiesen zu sein

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.