Guten Morgen
Soeben bin ich bei ihrer Nettofiliale in Bochum, Kassenbergerstr. gewesen ( 8 Uhr). Ich wollte Blumen kaufen die im Angebot sind. Leider war nichts von Blumen in Sicht. Darauf habe ich eine Mitarbeiterin angesprochen die gerade dabei war Paletten auszupacken war. Sie zeigte auf eine andere Palette die noch verpackt war. Ich sollte doch die Verpackung ab machen und selbst schauen in welchem Karton die Blumen wären. Dieser Situation hätte man wirklich anders klären können, und nicht dem Kunden sagen er soll doch bitte selber nachschauen.
Leider ist es in dieser Filiale schon öfter vorgekommen das ich dort das Geschäft verärgert verlassen habe.
MfG
J. S.
Teilen
10-05-2021 um 12:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.