Unfreundliche Personal

  • 21 Sep 2020
  • #120794
  • 365
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Am 21.9.20 um11.07Uhr,fragte ich den Kassierer,ob er mir den Preis vom Thomy Sonnenblumenoel nennen könnte"in der Webung 2 Flaschen für 2.22€Am Regal stand noch der alte Preis von 1.95€"?.Seine Antwort"Kann ich nicht"Meine bitte doch eine Preisabfrage zu machen,kam er sehr zögerlich nach.Nannte mir den alten Preis.Meine bitte doch mal im Prospekt nachzuschauen,beantwortete er mit der Bemerkung,ich solle mir ein Prospekt selber besorgen.Da ich bereits alle anderen Waren aufs Band gelegt hatte,und er weiter meine Ware über das Band scennte,lies ich mir den Filialleiter zur Kasse kommen,die 2 Bemerkung des Kassierers "die will sich Beschweren ,und grinste dabei (Frechheit )Der Filialleiter besorgte ein Prospekt und stellte fest Oel ist ja tatsächlich im Angebot.Da der Kassenvoegang breits abgeschlossen war,und ich das Oel nun zum Angebotspreis nachkaufen wollte,sollte ich mich in der breits großen Kundebschlage wieder hinten anstellen.Gerade in der heutigen Zeit ist immer noch der Kunde,den Umsatz bringt!Mit freundlichem Personal kann diese Filiale nicht glänzen,werde in Zukunft dort auch nicht mehr einkaufen gehen

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21-09-2020 um 15:09 Uhr

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Netto
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