Unfreundliche und respektlose Mitarbeiter

  • 05 Aug 2020
  • #97661
  • 480
Anzeige

Guten Tag
Ich gehe seit Jahren in der Netto Filliale in Düsseldorf/Garath einkaufen und habe lange überlegt überhaupt zu schreiben,aber langsam reicht es wirklich!Die meisten Mitarbeiter in dieser Filiale haben keinerlei Respekt vor Kunden und die Nettigkeit lässt ganz ehrlich zu wünschen übrig!Man bekommt patzige freche Antworten wenn man etwas fragt(als wenn man doof oder unterbemittelt wäre),genervte Blicke und dreiste Aussagen an der Kasse wenn z.b jemand Kleingeld(im normalen Maß)raussucht!Auch gehen einige Mitarbeiter an der Lasse nicht gerade zimperlich mit den Waren um und wenn man nicht schnell genug ist beim einpacken,dann hat man halt Pech wenn etwas hinunterfällt!So kann man dieses Verhalten in der Filiale Düsseldorf/Garath nicht weiter dulden!Ich bitte darum das dort endlich etwas unternommen wird, denn das Maß ist mehr als voll und wir als Kunden sind geduldig genug gewesen!Bitte schulen sie die Mitarbeiter sowie den Filialleiter dieser Filiale gründlich was dem Kundenumgang betrifft!Es reicht dort nun!

Teilen

05-08-2020 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2020 um 12:11 Uhr


Es wurde bis jetzt nichts geändert .Absolut überhaupt nichts!Das ist in keinster Weise Kundenfreundlich!

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.