Unfreundliche Verkäuferin

  • 23 Mai 2022
  • #381658
  • 103
Anzeige

Am 23.05 2022 war ich in der Filiale, 29439 Lüchow, Seerauer Straße um 18.30 Uhr einkaufen. In der Obstabteilung wollte ich Erdbeeren aus dem Angebot kaufen. Da mir die in Folie verpackten Erdbeerschalen unterschiedlich schwer vorkamen legte ich die .Schalen auf die dort bereitstehende Kontrollwaage. Eine Verkäuferin die sich zu diesem Zeitpunkt in der Obstabteilung aufhielt, sprach mich unfreundlich mit den Worten an "Sie müssen aber schon oft im Leben betrogen worden sein", ich erwiderte freundlich "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser". Darafhin hielt sie mir einen Fachvortrag über Gewichtsverlust von Obst und Gemüse. Wenn ich als Kunde, die bereitstehende Kontrollwaage benutze ist dies mein persöhnliches Recht. Ich fühlte mich, wie bei einer Straftat ertappt.
Ich gehe gerne bei Netto einkaufen und freue mich immer wieder über die Angebote, jedoch gehe ich nur noch mit wiederwillen in dieser Filiale einkaufen. Das Personal dort ist auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich und gereizt und die Filialleitung völlig gestresst und angespannt. Es haben sich in letzter Zeit, bei mir und auch bei anderen Kunden immer mehr kleinere vorfälle von unfreundlichen Personal ergeben. Über den heutigen Vorfall habe ich mich besonders geärgert und daher hier meinen Frust freien Lauf gegeben. Nebenan ist eine Lidl Filiale auch dort gehe ich gerne einkaufen, jetzt wahrscheinlich noch mehr, da das Personal wesentlich freundlicher und kompetenter ist.

Teilen

23-05-2022 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.