Unfreundliche Verkäuferin !

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2021
  • #243014
  • 334
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte gerne eine Verkäuferin (Filialleitung) in der Filiale Düsseldorf Rath melden .
Rather Kreuzweg 91
Ein Mann im Rollstuhl war nach der suche nach Spülschwämmen und Scheuerschwämmen die Verkauferin hat in grob geschildert in welchem Gang diese sind .
Nachdem er die Artikel nicht gefunden hat hat er mich um Hilfe gebeten und ich habe ihm helfen wollen leider auch Erfolglos . Daraufhin habe ich die besagte Verkäuferin gebeten dem Kunden vielleicht dorthin zu begleiten und ihm genau zu zeigen wo die Schwämme sind .
Anstatt dem Behinderten Mann zu helfen hat sie ihn nur auf den Mundschutz angesprochen der nicht richtig auf seine Nase gezogen war .(in lautem Ton ganz herablassend !)
Aber die eigentliche Sache hat sie dann nicht mehr beachtet und ist einfach gegangen .
Der hilflose Kunde saß dort und hat daraufhin die nächste Kundin angesprochen und sie um Hilfe gebeten .
Ich war schockiert das er immernoch keine hilfe bekommen hatte daraufin bin ich auf suche gegangen und habe dann die Schwämme gefunden und dem Mann noch beim Einkauf geholfen .
Leider hat auch ihr Kollege an der Kasse keinen Ton dazu gesagt .
Durch die ganzen Vorfall habe ich dann meinen Einkauf nicht in Ruhe tätigen können und habe die meisten Sachen vergessen .
Ich gehe oft in dieser Filiale einkaufen und leider fällt diese Verkäuferin immer wieder durch ihr schroffes herablassendes Verhalten gegenüber den Kunden auf .
Es sind natürlich auch ganz nette Mitarbeiter in dieser Filiale das will ich hier nochmal klar sagen !

Ich bitte Sie diesen Vorfall ernst zu nehmen da sowas nicht sein kann.

Einkaufszeit 20 Uhr
Name der Verkäuferin ist mir leider nicht bekannt aber ich meine sie ist dort die Filialleitung .

Mit Freundlichen Grüßen

Yamin ******

Teilen

01-06-2021 um 06:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2021 um 08:02 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice bei Netto müsste unbedingt freundlicher werden .
Ich gehe in mehrere Filialen einkaufen ich empfinde das Personal sehr kühl und desintressiert .
Eine Schulung für positiven Umgang mit Kunden und auch mit positiven respektvollem miteinander vom Personal würde ich sehr empfehlen .
Wenn ich z.b bei Aldi einkaufe wo weitaus viel mehr Stress ist empfinde ich den Umgang mit den Kunden als auch untereinamder nahezu Perfekt .
Schade das Netto keine Stellung genommen hat aber das Spiegelt für mich auch das desinteresse wieder.

SCHADE!


Mit freundlichen Grüßen
****** O.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.