Unfreundlichen gehts nicht!

  • 26 Sep 2022
  • #421440
  • 106
Anzeige

Meine Mutter war letzte Woche in erlangen netto am anger einkaufen und hatte 5 Sachen dabei die im angebot waren, wo aber an der Kasse der Rabatt nicht abgezogen wurde. Daraufhin hat es meine Mutter angesprochen und ihr wurde vermittelt es sei noch ein alter Preis? Die Frage am frühen Morgen bevor kunden kommen sollte alles alte von Rabatten weg und neue hin also wie kann sowas sein? Der Mitarbeiter ruft eine schon immer sehr unfreundliche Verkäuferin und fragte sie ob das stimmt das die Sachen im angebot sind. Sie war anscheinend wütend das sie hinter laufen müsste um nachzusehen meine Mutter wollte mit da hat sie die Mitarbeiterin total blöd angemacht und ging einfach. Als sie wieder kam hielt sie meiner Mutter provokant ein anderes angebotsschild richtig vor die Nase von einem ganz anderen Produkt und meinte da sehen sie das ist nicht im angebot. Die hat auch gedacht die kann sich alles leisten und die Kunden verarschen. Warum hat sie denn nicht das Schild von dem selben Produkt gebracht? Meine Mutter hat letztendlich die ware natürlich nicjt mitgenommen. So unverschämtes und unfreundliche Personal gibt es glaub ich nur bei netto also wenn ich so arbeiten würde würde ich wohl schon längst eine Kündigung bekommen also bitte aber soetwas geht nicht. Es sollte die ganze Filiale gekündigt und neue eingestellt werden. Oder das Ihnen mal der Chef kundenfreundlich und Hilfsbereitschaft beibringt.

Teilen

26-09-2022 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.