Unfreundlicher Filialleiter

  • 22 Sep 2022
  • #420293
  • 99
Anzeige

Habe in der Kühltheke ein Ben- Jerry Eis gefunden und laut Preisschild 4,99€. Super dachte ich mir, da nehme ich mir zwei mit. An der Kasse wird 6,49€ angezeigt. Ich teile der Kassiererin mit, dass es an der Kühltheke anders angezeigt wird. Der Filialleiter wird gerufen und der sagte gleich, dass das Angebot überfällig wäre. Ich teile ihm mit, dass wir heute Donnerstag haben und ich das irgendwie nicht einsehe. Er meinte es wäre sein Laden und er entscheide. Ich teilte ihm mit, dass ich dies melden werde. Seine Unhöflichkeit ist eigentlich schlaggebend gewesen, warum ich eine Meldung bei Netto und hier mache. Er hätte es nett mir mitteilen können, dass der Preis eigentlich schon längst abgeschlossen ist. Nun, es war ja nicht das erste mal, dass wir zwei einander geraten sind. Vielleicht sollte Netto diesen Herren mal in einen Kurs, wie man höflich mit Kunden umgeht.

Teilen

22-09-2022 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.