Unfreundlicher Filialleiter

  • 05 Okt 2022
  • #424924
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Am 30.09.22 kaufte ich wie oft bei Netto an der Bemeroder Straße in 30539 Hannover im Wert von 22,44 € ein. An der Kasse sah ich den Hinweis, dass es ab 20 Euro Einkauf eine „Gold“ kostenlos gab. Leider hatte die Kassiererin schon abgerechnet und ich hatte bezahlt. Auf meine Frage, ob ich die „Gold“ noch erhalten könne, sagte der Filialleiter (stämmig, zu einem Zopf gebundenes Haar), ich müsse mir die Zeitschrift selber holen. Das tat ich. An der Kasse wusste die Kassiererin nicht, wie sie die Zeitschrift nun „eingeben“ musste. Daraufhin bat sie den Filialleiter noch einmal zum Kassenbereich. Dort angekommen, erklärte mir dieser, ich hätte „Gold“ gleich vor dem Bezahlen auf das Kassenband legen müssen, schließlich „… kann man ja von einem Kunden mit Gehirn erwarten, dass er weiß, dass die Kaufsumme über 20 EURO liegt…..!“ Auf meine Erwiderung, dass ich das eben nicht vorher berechnet hätte, kamen weitere sehr unangemessene Bemerkungen seitens des Filialleiters. Daraufhin sagte ich: „Schluss, ich verzichte auf die Zeitschrift“. Dies nahm der Filialleiter zum Anlass, sich richtig aufzuregen, meinte, ich hätte ihm in „seinem“ Geschäft nicht den Mund zu verbieten und forderte mich auf, in Zukunft woanders einzukaufen!
Als langjährige Kundin fand ich dieses Verhalten völlig unangemessen. Auch wenn ich den Stress dieser Position verstehe. Auf dem Parkplatz wurde ich von 2 Kund/innen angesprochen, die dies ebenso empfanden und mir empfahlen, dies „an die Zentrale“ weiter zu geben.
MFG ****** ******, Nettocard 1873854774

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05-10-2022 um 16:36 Uhr

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