×

Netto

Discounter

32
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Netto Kontaktdaten

Adresse
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
Deutschland

Telefon
0800 200 00 15

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Netto: Unfreundlicher Mitarbeiter

316760
31
20 November 2021
Anzeige

Ich gehe beinahe jeden Samstag in die Netto Filiale in Neckarsteinach einkaufen. Dabei ist mir jetzt schon mehrfach der selbe Mitarbeiter an der Kasse negativ aufgefallen. (Beschreibung: ca.1.70 groß, südländische Herkunft, schwarze Haare, schlank)
Beim Bezahlen an der Kasse habe ich nicht einmal eine Begrüßung von dem Kassierer bekommen. Noch nicht einmal ein „Hallo“. Das Rückgeld wurde mir lustlos fast schon entgegen geschmissen. Von einer Verabschiedung kann ich nur träumen.. noch nicht einmal ein „Tschüss“. (Schönes Wochenende wäre viel zu viel verlangt) Komischerweise wurde der nächste Kunde zumindest mal mit einem „Hallo“ begrüßt. Ich fühle mich absolut nicht Wert geschätzt als Kunde. Ich bin selbst Führungskraft im Einzelhandel und kenne die Tätigkeiten und Anforderungen sehr gut. Aber solch ein Verhalten gegenüber Kunden ist absolut nicht zu tolerieren. Der Kassierer machte einen genervten und absolut unmotivierten Eindruck. Ich lege Ihnen ans Herz dringend mit diesem Mitarbeiter zu sprechen. Denn durch diesen Mitarbeiter haben sie mich als Kundin verloren. Ich werde diese Netto Filiale nicht mehr betreten, so lange dieser Mann dort beschäftigt ist.

Es ist mir ein wichtiges Anliegen, dass sie über diesen Vorfall informiert sind. Übrigens war das nicht das erste Erlebnis dieser Art mit diesem Mitarbeiter…


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.