unfreundlicher Mitarbeiter

  • 20 Mai 2022
  • #380884
  • 134
Anzeige

Ich komme gerade aus dem Netto-Markt in 46354 Südlohn.
Die Bedienung an der Kasse ist so was von unfreundlich....1. keine Begrüßung, keine Verabschiedung, man kann wenigsten Guten Morgen und Tschüß sagen.
2. Ich hatte nur Kleinigkeiten eingekauft, es kam nur das Wort: Deutschlandkart?. Ich weiß, dass die Mitarbeiter angehalten sind, nach der Deutschlandkart zu fragen, aber nach Möglichkeit in einem ganzen Satz! Auch bei 2,70 € erwarte ich ein Dankeschön und bei der Rückgabe des Wechselgeldes ein Bitte oder Bitteschön. 3. Die ältere Kundin vor mir hatte nicht schnell genug das zu zahlende Geld parat..... was macht der Kassierer: Er nimmt sein Handy und liest erstmal seine neuen WhatsApp-Nachrichten. Diesen Netto-Markt werde ich nicht weiterempfehlen und dort nur noch in Notfällen einkaufen.

Teilen

20-05-2022 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.