Unfreundlicher Mitarbeiter des Jahres

  • 12 Nov 2020
  • #146124
  • 313
Anzeige

Hallo,
Regelmäßig gehe ich zu netto einkaufen bei mir in der Gegend.
Seid ca drei vier Monaten meide ich es allerdings wenn ein gewisser Herr ****** hat.
Er Pöbelt ständig im Laden rum wie ätzend seine Arbeit ist und wie scheiße alle ist.
Dürfte ich mir auf arbeit nicht leisten.
Hat man ein Problem oder sucht etwas, bloß nicht den Herren fragen, den dann ist er völlig überfordert und wird regelrecht aggressiv und beleidigend, ich suchte ein aktuelles Angebot und fragte mutig wie ich bin, bei den Mitarbeiter nach.
Da dürfte ich mir anhören dass ich ja öfters da bin und nicht doof fragen müsste, sag mal geht's noch die schlechte Laune und unfreundlichkeit kann er zuhause lassen.
Dann gestern hatte ich ein Problem mit zwei pfandflaschen bzw der automat spinnte rum spuckte mein Zettel von den Flaschen davor nicht aus.
Oh Gott mir ging es nicht gut ausgerechnet ihn zu fragen aber ja wäre schade ums Geld, erzählte ihn mein problem, da rastete er aus schrie mich an ect
Ich war fassungslos. Ende vom Lied der komplette Pfand ist weg und der Mitarbeiter sollte dringend mal über ein job Wechsel nach denken. P. S nicht nur ich werde so behandelt

Teilen

12-11-2020 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.