unfreundlicher Service

  • 20 Jun 2021
  • #252868
  • 227
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Samstag, den 18.6.2021 war ich in Ihrem Netto in Bad Doberan,
Nienhäger Chaussee, einkaufen.
Noch im Laden hörte ich draußen einen Hund laut und ohne Unterbrechung bellen.
Beim Verlassen des Geschäfts sah ich den Hund neben der Eingangstür
in der prallen Sonne sitzen. Temperatur zu dieser Zeit über 30 Grad.
Ich ging zurück und bat die Kassiererin, doch einen Ausruf zu machen.
Leider war sie sehr abweisend und im Ton unfreundlich und meinte, sie könne niemanden ausrufen. Ich ging daraufhin zur 2. Kasse und erlebte hier das selbe und für mich völlig unverständliche Verhalten einer weiteren Mitarbeiterin.
Völlig perplex verließ ich daraufhin das Geschäft.

Auch wenn es sich hier in den Augen Ihrer Mitarbeiter nur um ein "TIER" handelt, so hätte ich eine andere Reaktion erwartet und bin auch Heute noch fassungslos.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-06-2021 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.