Unfreundliches Personal

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2022
  • #382665
  • 134
Anzeige

Am 25.05.2022 hatte ich 3 Teile im Markt, Bassumerstr.40, 28816 Stuhr gekauft.
Ich musste 6.06€ bezahlen.
Die Kassiererin fragte mich nach 0,06 Cent.
Somit habe ich mein Portemonai in meine Hand geleert, damit es schneller gehen sollte.
Dann sagte die Kassiererin: 06 Cent.
Ich sagte: ich habe es verstanden und ich habe sie gleich.
Kassiererin, in einem sehr unfreundlichen gebrochenem deutsch sagte dann: schneller.
Warum man Personal ohne Deutschkenntnisse einstellt, kann ich nicht verstehen.
Kunden hinter mir schüttelten nur mit dem Kopf und waren genauso entsetzt wie ich.
Ich sagte dann wütend zur Kassierin: nee, nee, noch schneller geht hier nichts.
Da ich zig Jahre selbst Verkäuferin war, weiß ich, dass so etwas nicht passieren darf.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-05-2022 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2022 um 11:57 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Allgemein= 8

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.