Am 25.05.2022 hatte ich 3 Teile im Markt, Bassumerstr.40, 28816 Stuhr gekauft.
Ich musste 6.06€ bezahlen.
Die Kassiererin fragte mich nach 0,06 Cent.
Somit habe ich mein Portemonai in meine Hand geleert, damit es schneller gehen sollte.
Dann sagte die Kassiererin: 06 Cent.
Ich sagte: ich habe es verstanden und ich habe sie gleich.
Kassiererin, in einem sehr unfreundlichen gebrochenem deutsch sagte dann: schneller.
Warum man Personal ohne Deutschkenntnisse einstellt, kann ich nicht verstehen.
Kunden hinter mir schüttelten nur mit dem Kopf und waren genauso entsetzt wie ich.
Ich sagte dann wütend zur Kassierin: nee, nee, noch schneller geht hier nichts.
Da ich zig Jahre selbst Verkäuferin war, weiß ich, dass so etwas nicht passieren darf.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-05-2022 um 15:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2022 um 11:57 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Allgemein= 8
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.