Unfreundliches, unfähiges und arrogantes Personal in der Filiale am Sterndamm 33 in 12487 Berlin

  • 19 Nov 2021
  • #316453
  • 234
Anzeige

Am 17.11.2021 um 9.00 Uhr. Netto Filiale am Sterndamm 33
Leergutautomat akzeptierte vollen Budweiser Bierkasten nicht weil 3 Jever Flaschen mit dabei waren. Da habe ich die Flachen einzeln rein gelegt dann den Kasten der aber vom Automaten nicht akzeptiert wurde. Ich habe mich dann an das Personal gewandt und habe das reklamiert. Das Personal und die Filialleiterin haben den leeren Kasten nicht entgegengenommen mit dem Hinweis, dass leere Kästen werden grundsätzlich nicht akzeptiert. Nach langer Diskussion bin ich mit dem Kasten nach Hause gegangen. Die Filialleiterin wurde Laut und Arrogant.

Teilen

19-11-2021 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.