Unfreundliches Verhalten Mitarbeiter

  • Nicht gelöst
  • 07 Nov 2022
  • #436253

betrifft Filiale Moers Blücherstraße
Am heutigen Abend gegen 18 Uhr wollte ich Getränke Leergut in diesem Markt abgeben. Vor mir standen zwei weitere Kunden. Das Gerät funktionierte nicht. Die Kunden klingelten mehrfach und es dauerte 5 Minuten bis jemand kam.
Er verschwand im Innenraum - kam heraus und ging ohne eine Antwort,
Der erste Kunde führte das Leergut ein und erneut funktionierte das Gerät nicht. Der Mitarbeiter hielt es auch nicht nötig, die Funktionalität des Gerätes beim ersten Mal zu prüfen.
Wider Erwarten funktionierte das Gerät nicht und wir schellten erneut nach dem Mitarbeiter. Wieder vergingen Minuten bis dieser kam.
Wieder ohne Worte und mit murrigem Gesicht ging er in den Innenraum, kam raus, reinigte das Gerät von außen und innen und verschwand wieder ohne ein einziges Wort.
Danach funktionierte das Gerät und die zwei Kunden vor mir konnten das Leergut hineinführen.
Als ich an der Reihe war, stellte ich meinen Kasten in das entsprechende Fach. Das Gerät nahm den Kasten nicht an.
So schellte ich wieder. Und nun meine Verärgerung.
Ich musste wieder mehrfach schellen, eher ihr Mitarbeiter endlich nach mehr als 7 Minuten kam. Wieder ohne Worte.
Er trug den Kasten nicht weg - nein er schob ihn mit seinen Füßen und mit Wucht. Dabei berührte er einen Kunden an den Füßen, welcher an der Packstation stand, Er entschuldigte sich nicht einmal beim Kunden.
Mein Pfandgeld gab er mir auch ohne Worte.
Somit musste ich mindestens 30 Minuten in ihrer Filiale verweilen.
Das Verhalten ist nicht kundenfreundlich.
Ich bitte um eine schriftliche Entschuldigung ihrerseits.
Sollte sich das widerholen, so werde ich eine Beschwerde an Ihre Geschäftsführung richten.

Mit freundlichen Grüßen

***** *****

Teilen

02-12-2022 um 09:15


Problem nicht gelöst

0 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

kundenunfreundlich

Verfügen bestimmt nicht mal über ein Beschwerdenanagenent

1

Probleme mit Netto?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Netto
Zufriedenheitsindex: 18.2

Probleme mit Netto?

Beschwerde einreichen!