Unfreundlichkeit Gänge zu gestalt

  • 23 Mai 2022
  • #381456
  • 115
Anzeige

Meine Mutter
War heute am 23.05.2022
Um ca 11:15 Uhr in Netto Bochum Linden einkaufen
Als sie nicht durch die Gänge kam sprach sie ein Mitarbeiter an ob man das nicht anders machen könnte es haben sich auch noch andere Kunden beschwert dass die Gänge zugestellt als sie das den Mitarbeiter sagte antwortete er ihr sie können auch woanders einkaufen der Mitarbeiter war etwas korpulenter mit Bart und ist für die Obst und gemüseabteilung zuständig seinen Namen wollte er meine Mutter nicht preisgeben

Teilen

23-05-2022 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.