Unfreundlichkeit Personal

  • 27 Mai 2021
  • #240710
  • 230
Anzeige

Am 27.05.2021 kauften wir in einer Netto Verkaufsstelle in Aschersleben in der Magdeburger Straße ein. Nachdem ein Artikel aus der Werbung nicht mehr verfügbar war, wurde das Personal benachrichtigt. Der Artikel werde wohl in den nächsten Tagen nachgeliefert (Bier). An der Kasse angekommen, wurden sämtliche Einkäufe auf das Band gelegt. Da wir zwei Personen waren hatten wir zwei Körbe und bei den einzelnen Artikeln keine Trennstäbe liegen. Hier musste die Dame darauf aufmerksam gemacht werden doch den Prozess fort zu setzen. In der weiteren Folge übersah die Dame die Deutschland Card, welche jedoch bereits im Kassenbereich lag. danach wurde Leergutzettel an das Personal übergeben, welches auf Grund eines Fehlers der Dame an der Kasse zunächst nicht verrechnet werden konnte. Nun wurden die einzelnen Artikel wieder aus dem Korb entnommen und durch das Personal nochmals gescannt. Auch in diesem Falle wurde die Deutschland Card nicht beachtet. Offensichtlich kam es hier durch das Personal zu Mißverstimmungen, denn die Dame warf nun einzelne Artikel in den Einkaufswagen und wurde laut. Dabei wurde auch Käse (Mozarella) vom oberen Kassenbereich durch die Corona Schutzabtrennung in den Wagen geworfen. Nachdem der Vorgang durch das Personal beendet war musste ein Restbetrag unter einem Euro ausgezahlt werden. So weit so gut, aber ein weiteres mal wurde die Deutschland Card durch das Personal nicht eingelesen. Über diese Art und Weise kann man sich nur wundern, denn nachdem dann eine weitere Kollegin hinzu gerufen wurde änderte sich an der Freundlichkeit des Personals nichts. Übrigens bereits am gestrigen Tage beim einem Einkauf i ´n Aschersleben, Mehringer Straße wurde vom Personal zum wiederholten male ein falscher Preis an der Kasse erhoben, so das ich nochmals in den Markt gehen musste, das Personal darauf aufmerksam machen musste und dann mein Zuviel erhoben Betrag zurück erhielt. Auch in der Vergangenheit standen nach Überprüfung auf dem Kassenzettel Artikel die nicht gekauft wurden. Der Zuviel bezahlten Ertrag wurde danach wieder ausgezahlt.

Teilen

27-05-2021 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.