Unfreundlichkeit, verdorbene Ware

  • 08 Dez 2022
  • #446275
  • 98
Anzeige

Liebes Netto-team,

Heute ist mir mal wieder bewusst gewurden Warum ich im Netto- WITTGENSDORF nicht mehr Einkaufen wollte!
-Obst (Madarinen, Birnen, Himbeeren) verschummelt
-Gurken, Salat ( schrumplig, braune nässende stellen)
-unfreundliche Mittarbeiter (Kasse 7:30 Uhr heute(8.12.22)
(Ich solle mit Karte bezahlen damit er Wechselgeld habe( bei 57 € habe ich mit 2 50€ scheine bezahlt.) Auch die Ware habe ich ordentlich auf das Band zulegen, so müsse er es noch mal drehen)
Ich bedankte mich für seine "Freundlichkeit" und ging und werde in diese Filiale nicht mehr gehen. Sie sollten ihr ungelerntes Personal endlich mal schulen! Ich komme selber aus dem Handel solche Missstände sind immer nur hier in Wittgensdorf zu finden dies schon seit Jahren! Das ist auch nicht meine erste Beschwerde bei ihne !

Teilen

08-12-2022 um 08:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.