Unhöflichleit an der Kasse

  • Gelöst
  • 20 Feb 2020
  • #26033
  • 3

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war heute 20.02.2020 in ihrer Netto Filiale in 95326 Kulmbach um meinen Einkauf zu tätigen.
An der Kasse wurde ich so dermaßen unhöflich behandelt nur weil ich gebeten habe bitte etwas langsamer zu machen,denn die Weinflasche fiel um und Gott sei Dank brach sie nicht.
Ich meinte zur Kassiererin sie sollte doch nicht so unhöflich sein und schnauzte und schrie mich laut an.Sie klingelte den Filialleiter.Der meinte die Kassiererinnen müssten schnell abkassieren,und verschwand wieder in seine Abteilung.
Zum gleichen Zeitpunkt mischte sich die zweite Kassiererin auch mit ein.....frech laut einfach unmöglich.
Ich finde so ein Verhalten unmöglich.
Gerne nehm ich auch telefonisch Stellung dazu.
Meine Telefonnummer *****

MfG
***** *****

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

11-03-2020 um 06:44


Problem gelöst

10 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Problem gelöst!

1

Probleme mit Netto?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Netto
Zufriedenheitsindex: 22

Problem mit Netto?

Beschwerde einreichen