Unkonstruktive Kritik an Kunde wegen Kontamination Korona !

  • 18 Apr 2020
  • #43025
  • 448
Anzeige

Sehr geehrtes Team ,
Ich war heute ( leider ) wieder in Netto Rahm Dortmund in Begleitung mit meiner Schwester und meine Mutter einkaufen !
Wo wir bemerkt haben das die Einkaufswagen nicht desinfiziert werden ( vor und nach jede Kunde ) haben wir drei weil wir aus einem Haushalt kommen nur ein Einkaufswagen genommen und hat nur ein Person es angefasst
( meine Person ) . Spätestens an der Kasse wurden wir von der Kassiererin sehr unfreundlich darauf aufmerksam gemacht . Leider konnte Ihre Mitarbeiter keine osusiblen Erklärung dazu machen . Ich bin selber Krankenschwester und Hygiene Fachkraft und bin mit kontamination Risiken sehr gut ausgebildet . Für mich gab es kein Grund drei Wagen für einen Haushalt zu nehmen , die nicht desfinfiziert sind und die kontamination Gefahr damit erhöht ist ! .. wenn diese Wagen ( Griffe nicht desinfiziert sind ) ... und es gibt in ihre Filiale auch keine Markierungen mit 1,5 m Abstand halten ! Wenn ihre Kassiererin so einen unfreundlichen Aufstand machen können sollten sie wenigsten plausibel und fachgerecht Hygiene Richtlinien selber kennen und auch erklären können , wenn man sie fragt warum ?
Denn in anderen Fall Ist sogar Kontra produktiv was man verlangt . Dann bitte möchte ich nächstes mal eine Markierung in ihrer Filiale sehen und einen Desinfektionsmittel am Eingang und / oder jemanden der die Griffe der Einkaufswagen desinfiziert bzw. Tücher die man selber nimmt und die Desinfektion selber durchführt . Bitte setzen sie in ihre Filiale angagierte und freundliches Personal . Für mich und für meine Familie war es das letztes Mal das wir bei netto einkaufen . Ihre Fachpersonal sollte zunächst bitte auch ihre eigene hygienisches aussehen achten !

Teilen

18-04-2020 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.