Unkundenfreundlich

  • 27 Nov 2021
  • #319363
  • 294
Anzeige

Ich möchte mich dringeng bei der Netto Filalie in Reinheim (64354) beschweren. Es war Samstagt denn 27.11.2021

Es war ungefährt 15;30 ich wollte mir die hände Waschen und fragte eine Mitarbeiteren höfflich ob ich mal kurz aufs Ba dürfte, sie erlaubte mir dies und aus der Ecke kam die Filialleitung und schreite mich respektlos an und fragte mich was ich hier machen würde wer ich auch immer sei . Sie hat keine Maske an und als ich sie drauf aufmerksam machte, würde sie lauter und respektloser.
Sowas habe ich noch in meinem Leben gesehen.4
Sowas passiert nur in der Netto Filialie.
Ich war mit meinen 2 Kindern und wurde angeschrien und die Corona Maßnahme würden hier nicht eingehalten.
Wie kann es sein das die Fialeiter stinken und garnicht auf ihre Hyägene achten, trotz merhmaliger aufforderung wurde kein Mindesabstandt eingehalten

Die Preise im Verkauf und an der Kasse stimmen ebenfalls nicht überrein.
Ich bitte dringeng um Rückmeldung.
****** ******
******@icloud.com
Telefonnummer; ******

Teilen

27-11-2021 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.