Wollte heute morgen in meinem netto mark in Eitorf einkaufen da dort unteranderem das schweinefilet im Angebot war. Ich hatte für meinen Nachbarn auch 3 Stücke Filet mit gekauft da er pflegebedürftig ist. An der Kasse angekommen durfte ich das Schweinefilet für meine Nachbarn nicht mitnehmen die Verkäuferin meinte frech er solle doch gefällig selber kommen. Daraufhin habe ich den kompletten Einkauf stehen gelassen und bin gegangen. Sowas ist doch wohl eine Unverschämtheit
Teilen
02-07-2022 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.