Unprofessioneller Umgang mit Kundschaft

  • Gelöst
  • 07 Sep 2019
  • #12469

Sehr geehrte Damen u. Herren,

beim heutigen Wocheneinkauf im Nettomarkt in 88263 HORGENZELL, wurde ich vom Filialleiter persönlich unprofessionel angemacht.

Ich hatte meinen Rucksack voll mit Leergut und habe mich fürs Wochenende wieder mit Getränken und sonstigem eingedeckt.

Der Leergutautomat war defekt und ich bat um Rücknahme des Leergutes , da ich in den Rucksack, meinen getätigten

Einkauf verstauen wollte, um es so nachhause befördern zu können.

Ohne Entschuldigung aus vollem Munde bei vollem Geschäft, schrie mich der Filialleiter an und sagte,

er könne die Flaschen auch nicht "fressen", bot mir keine Tasche an - für die gekaufte Ware und machte reiß aus und lies mich so stehen.

Die Kundschaft und der Kassierer guckten in die Decke und verstummten über das Verhalten des Filialleiters.

Schon erstaunlich was bei Netto für arrogantes ungeschultes Leitungsfachpersonal auf die Menschheit losgelassen wird.

Mit freundlichen Grüßen

***** *****

Teilen

16-10-2019 um 11:37


Problem gelöst

4 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

LG N.

1

Probleme mit Netto?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Netto
Zufriedenheitsindex: 18.2

Probleme mit Netto?

Beschwerde einreichen!