Sehr geehrte Damen und Herren
Diese Filiale verkommt immer mehr
Im einzelnen:
Schlechte Obst und Gemüse Abteilung
Sehr viele fehlende Ware
Ständig vollstehende Gänge
Fußboden klebrig und schmutzig
Lange schlangen an den Kassen
Personal und Kassierer/in sehr unfreundlich
Teilen
01-08-2021 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-08-2021 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2021 um 11:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.