Unterschlagung von Deutschland Card Punkten

  • 26 Jun 2024
  • #606340
  • 51
Anzeige

Am 16.05.24 löste ich im Netto- Markt Meckenheim, zur Begleichung meines Einkaufs 3161 Punkte ein. Dafür wurden mir 5-fach-Punkte (158 Punkte)versprochen!
Nach jeder meiner 4 Reklamationen erhielt ich eine Antwort mit wortgleichem, unsinnigen Text, der sich aber nicht im Geringste mit meinem Problem befasste.
Ich erhielt jeweils folgende Referenznummern:
3128554,
3130869,
3334469,
3142939!
Am 21.06.24 erhielt ich eine E-Mail, in der man mir die Gutschrift von 68 Punkte ankündigte!
Diese hat habe ich Heute nicht erhalten und wieso statt der unterschlagenen 158 Punkte, nur 68?
Hat es der Netto-Konzern nötig, einen Stammkunden, der mit einer schmalen Rente auskommen muss, zu betrügen?
Wie wären Sie mit mir umgegangen, wenn ich in einem Netto-Markt einen Artikel für 1,58 € gestohlen hätte?
Ich möchte auf die mir zustehenden Punkte nicht verzichten!

m f G

****** ******

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Netto
Zufriedenheitsindex: 22.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.