Unverschämt freche Kassiererin

  • 18 Sep 2021
  • #291230
  • 370
Anzeige

Mein Name ist ****** ****** ich wohne in Grebenhain seit über 16 Jahren und gehe dort, sowie
in allen Geschäften der näheren Umgebung einkaufen .
Ich hatte noch nie Probleme mit irgend einem Personal.
Heute am Samstag den 18.09.2021 gegen 16.30 Uhr wollte ich Leergut in der Filiale Grebenhain
abgeben. Vor mir waren drei Kinder am Rücknahme Automat die ebenso wie ich Leergut abgeben
wollten. Der Automat funktionierte nicht und es wurde reklamiert. Ein akustisches Signal machte
darauf aufmerksam das bald jemand sich um die Störung kümmere. Wir warteten mit mittlerweile
mehreren Personen auf eine Reaktion. Nach knapp 10 Minuten Wartezeit mit Akustik hatte sich
noch nichts getan. Ich betrat den Verkaufsraum und wollte bei der Kassiererin auch noch einmal
höflich reklamieren. Dazu kam ich in der beabsichtigten Form leider nicht, da mir die an der Kasse
tätige Kassiererin bevor ich überhaupt etwas sagen konnte entgegen schrie (da wäre schon jemand
der sich drum kümmern würde) und das vor all diesen Menschen die an der Kasse standen.
Insgesamt war es ja nicht nur das Schrein der Dame sondern auch noch ihre gesamte aggressive
Haltung mir gegenüber. Die mich dann ebenso laut bemerken lies, das ich bestimmt nicht grundlos
in den Verkaufsraum gekommen bin und ich auch schon im Gegensatz zu sonst lange Warte.
Sie Schrie Weiter. Es war so Provokant und respektlos das ich mit den Worten (ich will mir diesen
Mist nicht weiter anhören das Ladenlokal verließ und in Richtung Pfandautomat ging.
Der dann auch wieder Funktionierte, weil Zwischenzeitlich die Störung behoben wurde.
Kurz nach dem ich einige Flaschen Leergut eingegeben hatte wurde der Automat aus meiner
Sicht wieder abgestellt, so das ich mein Restleergut wieder mitnehmen musste.
Aber nicht nur ich, sondern auch die zwei anderen Damen die ebenso geduldig wie ich gewartet
hatten konnten ihr Leergut nicht abgeben.
Mit insgesamt soviel provozierender Unverschämtheit hatte ich es in meinen ca. 60 Jahren
Einkaufserfahrung meines Wissens noch nicht zu tun.
Ich bitte Sie diesbezüglich um Zeitnahe Stellungsnahme mit Hinweis auf eine der Grebenhainer
Filiale übergeordneten Kontaktperson und Weiterleitung dieser Beschwerde. Zudem bitte ich sie um vertraulichen Umgang mit meinen Daten.

Meine E- Mail ******@aol.com



Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

18-09-2021 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.