Unverschämter u respektlose Behandlung durch filialleiter u anderen Mitarbeitern

  • 14 Aug 2020
  • #102594
  • 457
Anzeige

Guten Tag,
Es geht um den netto Markt im Auel in 53783 Eitorf.
Das die Mitarbeiter bis auf eine weibliche Person hier äußerst unfreundlich u frech zum Kunden sind ist ja bekannt. Auch in der Geschäftsführung u es ändert sich nichts. Heute dürfte ich zum wiederholten mal erleben wie der filialleiter seine Kassiererin anbrüllt weil diese keine 2. Kasse öffnen ließ.wie auch? Er verräumte Ware u pöbelte dabei Kunden an,welche diese waren aus dem Regal zum Kauf herausnehmen..Eine andere Dame die ware veräumte schnauzte einen älteren gehbehinderten Herrn an- er solle sich an die zentrale wenden wenn er mit nur einer geöffneten Kasse unglücklich Sei. Der behinderte Mann hatte höfflich gefragt ob sie unterbesetzt seien o ob man noch eine Kasse öffnen könne weil die Schlange bereits am Ende des Marktes angekommen war. Trotz mehrfacher Beschwerden über diesen asozialen Umgangston in diesem markt passier tnichts. Doch der möchtegern leiter wird täglich unverschämter u frecher. Ich als kunde mußmich dann noch entschuldigen wenn der kassenbon nicht stimmt,wechselgeld falsch herausgegeben wird o rabattierte Produkte ohne Rabatt verkauft werden.
So behandelt man keine Menschen. Weder Kunden noch Kollegen.

Teilen

14-08-2020 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.