Unverschämter verbaler Angriff auf Nachfrage

  • 31 Dez 2020
  • #171481
  • 335
Anzeige

Beim letzten Einkauf in der Filiale Osterode/An der Bahn am 29.12.2020 gegen 13 Uhr sind mir 2 Mitarbeiter äußerst unverschämt und aggressiv entgegen getreten.
Im Abstand von ca 8 Metern habe ich 3 x nach einem Produkt gefragt und keine Antwort erhalten.
Ein kräftig gebauter junger Mann war am einräumen.
Plötzlich springt ein 2. Mitarbeiter um die Ecke und schreit mich an.
Setzten Sie sofort die Maske auf/ich hatte das Gummi am Ohr gelockert um mir Gehör zu verschaffen/oder verlassen Sie sofort den Laden.
Da ich als Schwerbehinderter alter Mensch auf Hilfe angewiesen bin, ist dieser Umgang nicht zu akzeptieren.
Eine Mitarbeiterin ist Zeugin des Geschehens, und und weiß, dass ich die Maske trug.

Trotz der schon bereits schwierigen Zeiten erwarte ich von jüngeren Mitarbeitern einen entsprechenden Respekt mir gegenüber.

****** ******

Teilen

31-12-2020 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.