Unzufrieden....

  • 07 Sep 2020
  • #114217
  • 350
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Netto Filiale 42283 Wuppertal, Unterdörnen 91 wird von Tag zu Tag grausamer.
Der Leergut Automat ist ständig kaputt, ausgeschriebene Angebote sind nicht vorhanden oder
um 11.00 Uhr noch nicht in den Regalen zu finden ( eingeräumt).
Die Lose ab einen Betrag von 20 Euro hatte man Heute auch nicht bekommen weil keine da waren.
Die junge Kassiererin mit Zopf und braune Haare ist langsam und unfreundlich, die Schlange ist lang und wenn nach eine weiteren Öffnung der Kasse gebeten wird, bekommt sie es zwar mit macht aber keinen Anstand die Schelle zu betätigen für eine zweite Kasse.
In den letzten Tagen sind eh nur die Junge Unfreundliche und noch eine weitere Mitarbeiterin an zutreffen.
Das kann doch nicht in ihrem Interesse sein, dass euch die Kunden weg bleiben.
Mit freundlichem Gruß...

Teilen

07-09-2020 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.