Unzufrieden mit einer Mitarbeiterin in der Aachener Filiale in der Neuhausstraße und deren Waren

  • 20 Mai 2022
  • #380944
  • 84
Anzeige

In der Aachener Filiale der Neuhaußstrasse gibt es eine Mitarbeiterin (lange braune Haare meistens zusammengebunden, blaue Augen, Sommersproßen im Gesicht) die sehr unfreundlich zu vielen Kunden insbesondere zu mir und meine Familie ist. Ich habe mehrmals sie schlecht reden gehört über die Kunden im Beisein dieser Kunden und von mir und meine Familie. Themen wie schlechtes Aussehen und Verhalten sind bei ihr relevant. Zudem wirkt sie mir anscheinend sehr lustlos und unmotiviert und steht meistens nur herum und quatscht viel mit den Mitarbeitern. Sie steht auch oftmals den Kunden im Weg (z.B. Eingang) und macht auch kaum Platz. Wenn Kunden was herunterfällt sowie auch heute bei mir, lacht sie extrem frech und hilft nicht mal gerade bei älteren Leuten. Wenn ich mit ihr rede ob im Laden oder an der Kasse ist die sehr wortkarg, hat einen unfreundlichen Ton drauf, wirkt genervt und versucht schnell mich loszuwerden. Meine Familie und ich und wahrscheinlich auch viele andere Kunden auch überlegen daher woanders einkaufen zu gehen da wir uns nicht willkommen und wohl fühlen. Wir haben keine Lust mehr da einkaufen zu gehen wegen der Mitarbeiterin und auch wegen geringer Auswahl der Waren oder auch teilweise gar keine vorhandenen Waren (schon vor den Krieg und cororna). Übrigens stimmen auch die Preisschilder allesamt nicht. Viele Sachen die im Angebot sind, sind nicht gekennzeichnet und stehen auch falsch. Und ausserdem muss ich auch bei den ,,Frisch''gemüse, -obst sehr stark bemängeln, dass die meisten Waren absolut nicht frisch sind denn dort sind schon Fliegen und andere Insekten dran und manche Waren sind schimmelig und verdorben.

Ich bitte darum dass sich schnellst möglich darum gekümmert wird weil sonst kaufe ich NIE WIEDER DORT EIN.

Liebe Grüße ein vielleicht ehemaliger Kunde ab jetzt

Teilen

20-05-2022 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.