Unzufriedenheit mit Filiale Ordensmeisterstr. Berlin

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2021
  • #301910
  • 217
Anzeige

Vorgestern, am Donnerstag, den 14.10., besuchte ich diese Filiale. Leider ist die für mich näher gelegene Filiale in der Manteuffelstr. kürzlich geschlossen worden. Den deutlich weiteren Weg nahm ich u.a. in Kauf, da im Werbeprospekt die Baguettebrötchen von Coppenrath & Wiese am diesem Donnerstag im Angebot waren. Die Filiale war auffallend leer. Da ich diese Brötchen nicht fand, fragte ich an der Kasse nach. Ich erhielt die Antwort sinngemäß, "dann sind sie auch nicht da". Ich verlangte die Filialleitung. Es kam eine junge Frau, die offenbar stellvertretend für die Filialleitung agierte, denn der Posten schien derzeit nicht besetzt zu sein. Ich erklärte, dass ich extra den weiten Weg gekommen wäre, um u.a. diese Brötchen im Angebot zu kaufen. Als Antwort kam, "die sind eben nicht da, ich kann auch nichts dafür". Das wollte ich nicht so akzeptieren und verlangte den Namen, da ich mich beschweren wollte. Dieser wurde mir nicht mitgeteilt und nur wiederholt, dass nichts machen könnte, sie wäre auch nicht zuständig. Nach längerer Diskussion war sie dazu bereit, im Lager nachzusehen und kam tatsächlich mit einer Packung der gesuchten Brötchen wieder. Mehr sei nicht da.
Es war nicht zum ersten Mal, dass ich in diesem Laden beworbene Sonderangebote nicht erhielt. Es kann ja sein, dass diese nach einigen Tagen ausverkauft sind, aber dieses mal kam ich am ersten Tag des Angebots. Vielleicht hätte ja auch eine Lösung angeboten werden können, dass ich dennoch zufrieden den Laden verlassen hätte, in dem man mir z.B. einen Sonderpreis für andere Brötchen meiner Wahl eingeräumt hätte.
Es würde mich nicht wundern, wenn bei diesem schlechten Service auch diese Filiale früher oder später schließen müsste.

Teilen

16-10-2021 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2021 um 11:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seitdem ich mich so über Netto geärgert habe, kaufe ich dort nicht mehr ein.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.