Der Markt ist sehr schlecht aufgestellt und dreckig. Angebote dieser Woche waren noch am Dienstagvormittag nicht verräumt. Angestellte und FL waren schlecht drauf, weil die Lieferung kurz vorher kam und verräumt werden musste. Stress pur und auf Kunden wurde nicht richtig eingegangen und mit pampigen Antworten abgespeit. Wir haben nur eine Sache, die im Angebotsblättchen waren, bekommen. Auch viele leere Kartons standen in den Regalen, in der Frischeabteilung war aus einem Beutel Braten der Sud ausgelaufen und fest und Regalabschnitte leer. Auch der Boden war nicht der sauberste. Bin sehr enttäuscht über dies Filiale
Teilen
03-12-2020 um 17:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-12-2020 um 09:43 Uhr
Seit diesem Vorfall war ich nicht mehr in diesem Nettomarkt ( Villmar ). Daher kann ich es nicht sagen, ob sich da was getan hat oder nicht. Meistens verlaufen solche Beschwerden im Sand.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.