Verantwortungsloser Umgang mit Corona - Schutzmaßnahmen

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2020
  • #81705
  • 424
Anzeige

Das Personal des Netto - Marktes in Birenbach sieht es als nicht notwendig eineN Mund und Nasenschutz zu tragen wenn sie sich zwischen den Gängen bewegen und mit Kunden sprechen. Alle 3 Mitarbeiter, die ich heute um ca. 15 Uhr im Netto - Markt angetroffen habe, trugen gar keine Maske oder diese nur unter dem Kinn.
Wir müssen alle in dieser Situation Risikopatienten schützen, das gilt nicht nur für die Kunden sondern auch für die Mitarbeiter. Ich weiß das die Mitarbeiter hinter der Kasse keinen Schutz tragen müssen, jedoch sobald sie sich in den Gängen bewegen einen tragen müssen!

Teilen

06-07-2020 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 05:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Antwort wäre nett gewesen

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.