Verärgerung des Kunden durch Filialleitung und Regionalleiter

  • 08 Dez 2020
  • #160735
  • 290
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Ich habe bereits eine Kundenanfragen bei ihnen angefragt , und wünsche bitte dringend Antwort..
Ich habe am 22.9.2020 bei netto in Kaiserslautern Zollamtstrasse eingekauft , siehe Anlage Kassenbon und zum gleichen Zeitpunkt ein Protokoll trotz Parkscheibe am Auto bekommen.
Nach Rücksprache mit der Filialleiterin wurde mir versichert sich um das Problem zu kümmern.
Dies wurde von der marktleitung nicht umgesetzt so das ich jetzt , da ich ja in der Annahme war es sei erledigt ein Mahnverfahren von 78,33 € eines Inkasso Büros im Briefkasten hatte.siehe Anlage
Ich geh täglich dort in den Markt einkaufen da ich in der Nähe wohne .
Ich möchte sie bitten mich in meinem Problem zu unterstützen, und wünsche mir eine Kundenorientierte Antwort


Mit freundlichen Grüßen
Kind regards

Tom ******

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08-12-2020 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2020 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Netto
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