Ich bin Stammkunde bei Netto und besitze auch eine Nettokarte.
Was mir heute in der Netto Filiale 35633 Lahnau, Beim Eberacker 2 am 28.08.19 passiert ist, werde ich so schnell nicht vergessen!
Mein Man und ich kauften unter anderm 2 Wassermelonen aus der Aktuellen Werbung.
Zuhause angekommen, schnitten wir eine der Beiden Melonen an und stellten leider fest, dass die Melone völlig Matschig und bereits verdorben war. Verärgert aber in der Hoffnung das unsere 2. gekaufte Melone genießbar wäre, schnitten wir auch diese an und mussten mit Entsetzen wieder feststellen, dass auch diese Melone ungenießbar ist.
Also nahmen wir die beiden gerade gekauften Melonen mit Kassenbon und fuhren zur Netto Filiale wo wir die Melonen gekauft hatten.
Wir wurden von der Stellvertretenden Filialleiterin derart unverschämt und unfreundlich behandelt das wir keine Worte mehr finden konnten.
Nur wiederwillig wurde uns der Kaufpreis erstattet und die Melonen wurden sogar nochmals gewogen!!!
Es könnte ja sein, wir hätten von der Schlechten Ware etwas zurückbehalten.
Eine Entschuldigung kam nicht und wir wurden einfach stehen gelassen!!
Andere Kunden die sich im Laden befanden und das ganze mitbekommen haben, waren auch sprachlos und schüttelten nur die Köpfe.
Wir werden diese Filiale nicht mehr betreten und jedem aus unserem Freundes und Bekanntenkreis über unsere Erfahrung bei Netto berichten.
Eins haben wir aus der ganzen Sache gelernt, bei Netto ist der Kunde alles andere als ein König!
Ich hoffe meine Zeilen erreichen Verantwortliche bei Netto! Bitte bringen Sie Ihrem Personal Anstand und Benehmen bei.
Erst recht wenn es sich um Vorgesetzte handelt, sonst bleiben bei Netto mit der Zeit die Kunden aus.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
21-09-2019 um 20:40
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Netto kann mit den großen Discountern wie L. oder A. nicht mithalten.
Die Verkäufer bei Netto kommen unmotiviert und unfreundlich rüber.
Man fühlt sich als Kunde nicht willkommen und möchte eigentlich den Markt so schnell wie möglich wieder verlassen.
Schade aber offensichtlich sind dem Unternehmen Netto seine Kunden gleichgültig.
Das ist meine rein persönliche Meinung und soll meine eigenen Erfahrungen wiedergeben.
Probleme mit Netto?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Netto?
Beschwerde einreichen!