×

Netto

Discounter

31.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Netto Kontaktdaten

Adresse
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
Deutschland

Telefon
0800 200 00 15

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Netto: Verhalten von Mitarbeiter*innen gegenüber der Kundschaft

318263
44
vor 4 Tagen
Covid-19
Anzeige

Netto Discount
Beschwerdestelle

Beschwerde über Mitarbeiter*innen der Netto Filiale Ratingen, Duisburger Str. 125, 40885 Ratingen

Sehr geehrte Damen, Herren und Diverse,
am 23.11.2021, war ich in der Filiale Ratingen abends, gegen 19 Uhr, (Beleg Kassenbon 18.59) einkaufen. Ich hatte vor, mich für meinen Bedarf am nächsten Tag, einzudecken. Dazu hätte ich an die Wurst und Käsetheke gemusst.
Hierbei wurde ich aber massiv von Waren einräumenden Mitarbeiter*innen gestört, In einer sehr Rüden Manier wurde ich durch eklatantes körperliches Nahe kommen und sich vor mir schieben behindert. Nach dem Motto, wenn wir hier einräumen hat der Kunde hier nichts zu suchen. Wir leben in einer Pandemie zeit, in der man den ungehinderten Einkauf während der offiziellen Geschäftszeit, mit Freundlichkeit und Rücksicht, ohne vermeidbarer Störung ermöglichen sollte.
So wurden leere Holzpaletten durch die Luft geschleudert, die mit lautem Knall auf dem Boden landeten- Oder leere, ausgepackte Kartonagen, in Richtung der Kundschaft, in Behältnisse geworfen. Flurförderfahrzeuge unachtsam durch die Gänge geschoben. Alle Durchgänge vollgestopft mit Paletten und Materialwagen.
Ich kam mir als Ihr Kunde vor, wie ein unerwünschter Störenfried, dem man zeigen will das er hier besser nicht sein sollte.
Sollte man nicht ohne ansehen der Person alle Kunden so behandeln, dass man sich wohl und sicher fühlt? Die Stimmung wurde als sehr aggressiv und abfällig, gegen mich, von mir wahrgenommen.
Also habe ich mich dazu entschlossen, meinen Einkauf abzubrechen und die wenigen Teile die ich in meinem Einkaufswagen hatte schnell zu bezahlen um die Filiale zu verlassen.
Anzumerkend sei noch, dass während meines Aufenthalts dort ca. 6 Kunden mit anwesend waren. Auch denen konnte man wie mir ein Missbehagen über die beschriebene Situation deutlich ansehen.
Man ist bei Ihnen nicht in der Lage, Kunden menschlich und höflich zu behandeln. So werde ich Ihren Discount zukünftig nicht mehr besuchen


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.