Verkäuferin trägt keine Maske

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2022
  • #340327
  • 208
Anzeige

Hallo
Ich war heute 15.01.22 gegen 11:10 uhr in der nettofiliale einkaufen und traf dabei auf eine junge Verkäuferin ohne Maske.
Als ich sie darauf ansprach meinte sie das sie eine Befreiung hätte. Als ich diese sehen wollte verweigerte sie es mir. Die von mir gerufene filialleiterin verneinte die maskenbefreiung worauf sich die besagte Verkäuferin auf keine Diskussionen mehr einließ.
Da es nicht das erste mal ist das ich in dieser Filiale Verkäuferinnen ohne Maske antreffe möchte ich Sie bitten dich um diese Angelegenheit zu kümmern .
Gruß hesshaus

Teilen

15-01-2022 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2022 um 06:22 Uhr


Bis heute leider keine Reaktion von seiten netto

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2022 um 07:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es unmöglich das Netto sich dazu noch nicht einmal äussert!

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.