Am Freitag den 14.02.20 bin ich im Netto Markt Schwante Dorfstr. 25 c einkaufen gewesen und stand an der Kasse mit der Bitte eine andere Kasse zu öffnen ,weil die Schlange an der Kasse echt lang gewesen ist.Darauf hin habe ich die Kassiererin gebeten eine andere Kasse zu öffnen aber sie schaute nur einen Augenblick in die Schlange und sagte kein Ton.
Dann habe ich Sie nochmal gebeten und wieder schaute sie ein Moment nach oben aber antwortete erneut nicht.
Als ich dann nach langem warten endlich mal drane war, habe ich sie angesprochen warum ich keine Antwort bekomme und darauf hin bekam ich zu hören das sie es zu entscheiden hat.
Das normalste der Welt wäre gewesen mir als Kunde eine normale Antwort zu geben.
Allgemein fällt dieser Markt mit seinem unfreundlichen Personal sehr auf.
Ich gehe nur noch ungerne rein.
Gerne nehme ich dazu auch telefonisch Stellung.
Teilen
Probleme mit Netto?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Netto?
Beschwerde einreichen