12.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Netto?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Netto - Verletzung am 19.04. Da. 8:30uhr

Ungelöst
371547
60
19 April 2022
Anzeige

Ich war heute morgen in der Filiale in Oberdielbach. Erst müsste ich ewig anstehen, dann dieses Gelaber an der Kasse. Nach der Zahlung verließ ich das Geschäft. Aber dieser Teppich, bzw. Die Matte lag so doof, dass ich drüber stolpern müsste, und mich dabei verletzt habe. Schwere Prellungen im Fachbereich! Ich habe 5,34,-€ für Wäre ausgegeben, die dann auch zerbrach. Ich musste eigentlich froh sein, dass nicht auch noch Scherben im Bauchbereich eindrangen. Die Stolperfalle im Eingangsbereich ist sehr gefährlich, besonders für ältere Leute und für Gehbehinderte.
Ich sollte eigentlich eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung machen.
Ich war dadurch so geschockt, dass ich der Verkäuferin sagte, ich komme in nee halben Stunde nochmals. Geht aber leider nicht. Die Prellungen sind so stark, dass ich kaum atmen oder laufen kann.
Ich hoffe, man überlegt sich bei Netto, Kundschaft zu erhalten.


14 Mai 2022
Uwe hat Netto bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Bei uns in der Filiale in Oberdielbach ist meist Chaos. Und wenn man den Beschäftigten Fragen stellt, bekommt man des öfteren barsche Antworten. Gibt aber auch gute Zeiten. Nur der Service könnte deutlich besser sein.
An meiner Verletzung werde ich sehr wohl noch einige Zeit der Genesung brauchen.traurig nur, dass man sich von Netto nicht die Mühe gibt, sich mit Kunden in Kontakt kommt und fragt, wie es einem nach solchen Verletzungen geht.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.