Verständnislosigkeit

  • 11 Apr 2021
  • #217732
  • 293
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich einmal über den Zustand der Nettofiliale in Frederic-Joliot-Curie-Str. 23,02977 Hoyerswerda beschweren. Nicht nur das ich zum wiederholten Mal ungenießbares und vergammeltes Obst und Gemüse hatte. Der Zustand in der Filiale ist unter aller Sau. Eigentlich betrifft das fast alle Filialen in Hoyerswerda. Es wirkt immer unsauber und unaufgeräumt. Am Sa 10.4.2021 war es am schlimmsten was ich in dieser Filiale erlebt hatte. Leere Pappen lagen in den Regalen. Ein freier übersichtlicher Einkauf war nicht möglich. Brötchentüten sind schon seit Wochen selten aufgefüllt. Meine Erdbeeren konnte ich heute alle in die Tonne treten weil sie vergammelt waren. Die Blumen waren fast alle vergammelt oder verblüht. Klar durchleben wir grad alle eine schwere Zeit und es fehlt vielleicht an Fachkräften und überhaupt an Personal. Aber der Laden in der Curie Straße ist der letzte der umgebaut wurde, lädt im Moment nicht mehr zum Einkaufen ein und der Slogen ´Dann geh doch zu Netto´ naja den werde ich mir wohl abschminken. Schade das es so dermaßen an Qualität fehlt. Wenn es an Personal in diesen Zeiten fehlt, dann sollte mal vlt von 4 Filialen 2 schließen um dann wenigstens in den anderen beiden Geschäften eine hohe Qualität zu erzielen. Ich hoffe man überdenkt einmal meine Kritik und würde mir wünschen ein Feedback zu bekommen. Gern unter der Emailadresse ******@web.de

Teilen

11-04-2021 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.