von Kasse zu Kasse zu Kasse geschickt

  • 09 Apr 2020
  • #40067
  • 429
Anzeige

Wurde in Ihrer Filiale 52428 Jülich-Koslar, Rurauenstraße 2 von einer Kasse zur nächsten und weiter zur nächsten Kasse geschickt, angeblich weil der jeweils betreffende Mitarbeiter Pause machen wollte, stand also an drei verschiedenen Schlangen an, bevor ich endlich bezahlen konnte. Corona hin, Corona her fühle mich unfair behandelt und habe mir vorgenommen nie wieder im netto einzukaufen.

Teilen

09-04-2020 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.