Vorbestellte Ware nicht bekommen

  • Behoben
  • 28 Dez 2021
  • #332633
  • 213
Anzeige

****** ******
Halterner Straße 1
46117 Oberhausen
Sehr geehrte Damen und Herren,
dieses Weihnachtsfest erlebten wir eine herbe Enttäuschung, da wir die von uns vorbestellte Gans in der Filiale 46117 OB - Osterfeld Gildenstraße, nicht erhalten haben. Wir hatten Wochen vorher eine Gans bestellt und angezahlt, am 22.12.2021 erklärte uns der Marktleiter lapidar, daß keine Gans für uns vorhanden sei, entschuldigte sich, und gab uns die 10 € zurück.
Das war es dann, wir mußten eine TK Gans kaufen (natürlich in einem anderen Lebensmittelmarkt), unseren wöchentlichen Einkauf werden wir natürlich nicht mehr in Osterfeld tätigen, wir haben erwartet, daß wir zumindest ein alternatives Angebot bekommen hätten, Kundenorientiertheit sieht anders aus.
Mit frustierten Grüßen,
****** ******

Teilen

28-12-2021 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2022 um 22:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Gegensatz zur Filiale hat der Kundenservice sofort reagiert und uns einen Einkaufsgutschein zur Verfügung gestellt.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.