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Halterner Straße 1
46117 Oberhausen
Sehr geehrte Damen und Herren,
dieses Weihnachtsfest erlebten wir eine herbe Enttäuschung, da wir die von uns vorbestellte Gans in der Filiale 46117 OB - Osterfeld Gildenstraße, nicht erhalten haben. Wir hatten Wochen vorher eine Gans bestellt und angezahlt, am 22.12.2021 erklärte uns der Marktleiter lapidar, daß keine Gans für uns vorhanden sei, entschuldigte sich, und gab uns die 10 € zurück.
Das war es dann, wir mußten eine TK Gans kaufen (natürlich in einem anderen Lebensmittelmarkt), unseren wöchentlichen Einkauf werden wir natürlich nicht mehr in Osterfeld tätigen, wir haben erwartet, daß wir zumindest ein alternatives Angebot bekommen hätten, Kundenorientiertheit sieht anders aus.
Mit frustierten Grüßen,
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28-12-2021 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2022 um 22:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Im Gegensatz zur Filiale hat der Kundenservice sofort reagiert und uns einen Einkaufsgutschein zur Verfügung gestellt.
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