Vorbestellung frische 5kg Gans - ein Flop !

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2021
  • #332534
  • 159
Anzeige

Aktion frische 5Kg Gans zu Weihnachten bestellen und bis zum 23.12. im Markt abholen ... Ware nicht erhalten

Teilen

28-12-2021 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2022 um 20:48 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man ein Produkt vorbestellt mit einer Anzahlung und dieses vom Anbieter nicht erhält ist der Kundenservice ja wohl gleich 0 ! Die drei Punkte gebe ich nur weil die Mitarbeiterin um Schadensbegrenzung bemüht war, ich aber leider nicht mein bestelltes Produkt erhalten habe. :(

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.