Aktion frische 5Kg Gans zu Weihnachten bestellen und bis zum 23.12. im Markt abholen ... Ware nicht erhalten
Teilen
28-12-2021 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2022 um 20:48 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn man ein Produkt vorbestellt mit einer Anzahlung und dieses vom Anbieter nicht erhält ist der Kundenservice ja wohl gleich 0 ! Die drei Punkte gebe ich nur weil die Mitarbeiterin um Schadensbegrenzung bemüht war, ich aber leider nicht mein bestelltes Produkt erhalten habe. :(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.