Ab Montag bis Samstag gibt es niemehr dementsprechend das Angebot von Brötchen, ab 16:30 Uhr sind noch paar Brötchen im Regal wenn man nachfragt bekommt ich die Antwort für heute kommen keine mehr , das ist alles was aus liegt, unfreundliche Antworten laufen fehlen Laugen Dinkelbrötchen findet man schon oftmals kurz nach 14. 00 Uhr nicht mehr man braucht auch niemand ansprechen, sehr gereizt kaum Kommunikation, ich kann es verstehen wenn sie ständig unterbesetzt sind, aber dann möchte sie doch morgens hintereinander gleich mehr backen... danke für Ihr Verständnis mit freundlichen Grüßen ****** ****** aus Treptow
Teilen
15-08-2020 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2020 um 15:25 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Verkäuferinnen sind sehr unfreundlich alles ist zuviel falsche Preise werden genommen das ist mir jetzt schon vier mal passiert und die Ware ist ab 4:30 Uhr überhaupt nicht vorhanden keiner hat wirklich Interesse für diesen Job na
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.