Wartezeit Kasse.

  • Ungelöst
  • 21 Mai 2022
  • #381115
  • 153
Anzeige

War heute seit langem wieder einmal bei dem in unserem Ort ansässige Netto (84419)

Dies geschah zur Mittagszeit , wodurch die Filiale durchaus gut besucht war.
Als ich meine waren gepackt und diese bezahlen wollte, war ich an der einzigen geöffneten Kasse der siebte in der Reihe.

Auf die freundliche Frage nach einer zweiten Kasse, entgegnete nur „haben sie es eilig ?“

War definitiv der Lette Einkauf dort. Über die teilweise schmuddeligem Verhältnisse und nicht Verfügbarkeit angepriesener Werbeartikel konnte hinweg gesehen werden.

Aber dieses Verhalten ist einfach absolut respektlos

Teilen

21-05-2022 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2022 um 22:30 Uhr


Anscheinend ist ihrer Firma der Umgang mit Kunden so ziemlich egal.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2022 um 09:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abgrund tief schlecht

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.