War heute seit langem wieder einmal bei dem in unserem Ort ansässige Netto (84419)
Dies geschah zur Mittagszeit , wodurch die Filiale durchaus gut besucht war.
Als ich meine waren gepackt und diese bezahlen wollte, war ich an der einzigen geöffneten Kasse der siebte in der Reihe.
Auf die freundliche Frage nach einer zweiten Kasse, entgegnete nur „haben sie es eilig ?“
War definitiv der Lette Einkauf dort. Über die teilweise schmuddeligem Verhältnisse und nicht Verfügbarkeit angepriesener Werbeartikel konnte hinweg gesehen werden.
Aber dieses Verhalten ist einfach absolut respektlos
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21-05-2022 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-06-2022 um 22:30 Uhr
Anscheinend ist ihrer Firma der Umgang mit Kunden so ziemlich egal.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2022 um 09:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abgrund tief schlecht
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