Sehr geehrte Damen und Herren,
am 26.10.2020 hab ich in der Fialle in 38461 Velpke eine ganze Kiste Dornfelder (Trocken) gekauft. Am Abend hatten wir eine Flasche geöffnet und aber nur die Hälfte davon getrunken. Am nächsten Tag wunderten wir uns schon warum lauter Fruchtfliegen um die flasche flogen. Wir öffneten die Flasche und dabei war soviel Druck drauf das der Deckel mir direkt ins Gesicht flog. Zum Glück bin ich Brillenträger. Auf jeden Fall roch der Wein schon so süss, das er wohl gekippt war. Das selbe passierte noch mit einer weiteren Flasche.
Bitte um Klärung und Vorschlag
Danke
Mfg
****** ******
Teilen
30-10-2020 um 20:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 09:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Verdammt schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.