Weintrauben nicht mehr frisch

  • 17 Nov 2020
  • #148509
  • 333
Anzeige

Hallo,
ich habe mir gestern Weintrauben bei Netto gekauft (verpackt in einer Plastikbox - mit Wasser angelaufen "schwitzig"). Als ich diese gekauft habe sah ich am Boden bereits eine verdorbene Weintraube und dachte mir, oke die kann ich aussortieren. Zuhause aber sah ich erst, dass alle Weintrauben bereits vom Stiel weg total "teigig" sind und komisch schmecken. Die gesamte Box konnte ich wegwerfen. Sowas sollte nicht sein und sollte von den Mitarbeitern regelmäßig aussortiert werden und auf jeden Fall nicht mehr verkauft werden.

Teilen

17-11-2020 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.