wenig kundenunfreundlicher Zustand...örtlicher Netto Markt

  • 13 Mai 2022
  • #379115
  • 168
Anzeige

Beschwerden häufen sich...Fakten: 1. Unterbesetzung der Mitarbeiter 2. Gänge sind meist zugestellt mit den Warengestellen somit ist Zugang zu den Regalen blockiert 3. geweisse MA sehr unfreundlich...(generell allerdings-das Stamm Personal ist dagegen sehr freundlich....<<<<<9in den letzten Monaten sind viele Regale leer(nein net wegen bekannter Lieferkrise)...das Lager ist oft sichtbat gefüllt...u/o es komen regelmäßig die 40 Tonner -Netto...BESCHWERDEN ZU HEUTE:Fr 13.5.2022...Vormittag...Inventur mit mehreren eingesetzten Personen...die einen reibungslosen Einkauf erschwerten...dabei ist aufgefallen-eine MA blockierte die einzig geöffnete Kasse...ohne auf großen Kundenandrang zu achten...man konnte weder die Ware auf das Band legengeschweige denn mit dem Wagen bis zur Abwicklung vorwärts zu kommen...auf freundliche Ansprache hat die person net reagiert...des weiteren blockierte ein MA der Verwaltung die Kassenfunktion-weil der MA für eine Kundin was klären wollte bezügl NETTOcarte...als die Schlange endlos war...wurde 2. Kasse geöffnet...das unzumutbare war die Kassiererin an Kasse 1...sehr fererch und unfreundlich. zudem waren die Zigaretten Bereiche nahezu leer...auf Anfrage zu gewünschten Marke..legte die Kassiererin 1 vorrätige auf das band...mit dem Argument...dann müssen Sie eben "die" nehmen...Leider ist im Standort nur dieser eine Markt...was viele Kunden seit langer Zeit meiden und per Auto/Bus zu anderen Supermärkten fahren..d.h. Netto generell meiden...des Weiteren: in aktuellen Prospekten beworbene Artikel sind oft net ausgelegt bzw gar net erst im Angebot...z.B. Hackfleich...klar...ist evtl Taktik...wenn man schon da ist...nehmen manche Kunden eben das teure Produkt...aber viele meiden dann den Einkauf und verlasen den Markt...Wär nett, wenn seitens der Netto Organisation Bottrop mal kundenfreundlich gehandelt wird. Danke

Teilen

13-05-2022 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.